Zweibrückerstr. 12, 66424 Homburg      Telefon: 06841 9935132

Qualität und Ehrlichkeit macht den Unterschied



Herzlich-Willkommen im Asia-Markt Homburg

ihr erster Ansprechpartner im Saarpfalz-Kreis, wenn sie fragen zur asiatische Küche haben. Seit 2008 führen wir den einzigen Asia-Markt in Homburg. Von Tag eins auf war unsere Philiosophie "Qualität und Ehrlichkeit macht DEN Unterschied" !!!

Wir arbeiten und setzen auf vertrauenswürdige Zulieferanten die unserem Qualitätsstandard gerecht sind.

Jede Woche werden wir 2x-mal frisch beliefert von unseren Zulieferanten. 

Wir bieten Lebensmittel, frisches Gemüse und Kräuter für die asiatische, aber auch die afrikanische und lateinamerikanische Küche an. Des Weiteren haben wir zu Saisonzeit auch frisches Obst aus exotischen Ländern.

Bei Fragen zu Produkten und Gerichten stehen wir Ihnen gerne zur Seite.

Sie haben Fragen, Anregungen oder Kritik ?? Bitte geben sie uns persönlich bescheid oder schicken uns eine E-mail. Wir bemühen uns ihren Anforderungen gerecht zu werden.

 Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Asia-Markt Homburg